• Jobs Job bei Supreme GmbH

Buchhalter (m/w)

Supreme GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Buchhalter (m/w) Supreme GmbH Mülheim an der Ruhr Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung; Betreuung des Mahnwesens.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Lebensmittellogistiker Mit Ca 180 Mitarbeitern Wir Leisten Full-service Für Verschiedene Restaurant- Und Fastfood-ketten An Drei Standorten In Deutschland Erfolgt Die Kommissionierung Und Verteilung Der Ware Die Zentrale Buchhaltung Für Alle Standorte Wollen Wir Nach Mülheim An Der Ruhr Verlegen Wir Suchen Daher Ab Dem 01062015 Oder Später Einen Buchhalter (m/w) In Vollzeit Teilzeit Möglich Arbeitsort: Mülheim An Der Ruhr Aufgaben: Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Betreuung Des Mahnwesens Kontenabstimmung Und -bereinigung Rechnungsprüfung Zahlungsverkehr Mitarbeit An Monats- Und Jahresabschlüssen Voraussetzungen: Abgeschlossene Einschlägige Ausbildung Gern Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter Grundkenntnisse Im Controlling Von Vorteil Analytisches Denken Ausgeprägtes Zahlenverständnis Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich In Den Sie Gründlich Eingearbeitet Werden Die Einarbeitung Erfolgt In Rheine (nördliches Münsterland) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Nach Möglichkeit Per E-mail Per Post Eingereichte Bewerbungen Senden Wir Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurück Reichen Sie Daher Auf Keinen Fall Originale Ihrer Unterlagen Ein Gmbh Offenbergweg 11 48432 Rheine Telefon: 05971/9674-34 E-mail: Ursulanielaender@-groupnet Www-groupnet Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekauffrau Industriekaufmann Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Rechnungswesen Rechnungslegung Debitoren Kreditoren Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kontierung Kontenbereinigung Buchung Rechnungsprüfung Mahnwesen Datenpflege Stammdatenpflege Abschlusserstellung Jahresabschluss Monnatsabschluss Teilzeittätigkeit Teilzeitstelle Teilzeit Spedition Logistikdienstleistungen Lebensmittel Transport Lebensmittellogistik Food Supply Solutions Logistik Gmbh Mülheim An Der Ruhr Nordrhein-westfalen 45468 Nrw Ax45508by Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekauffrau Industriekaufmann Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Rechnungswesen Rechnungslegung Debitoren Kreditoren Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Buchhalter (m/w) Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Betreuung Des Mahnwesens Mülheim An Der Ruhr Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Industriekauffrau Industriekaufmann Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Rechnungswesen Rechnungslegung Debitoren Kreditoren Sachbearbeiter Sachbearbeiterin

Buchhalter (m/w)
   Supreme GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Supreme GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Werkleiter (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Braunschweig)

Logopäde (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)